Dezember 2012 – Hörgeräte-Spende für Hema:

Albtal Hörgeräte Ettlingen spendet Hörgerät für Herma aus Indien Albtal Hörgeräte Ettlingen spendet Hörgeräte für Herma aus Indien Albtal Hörgeräte Ettlingen spendet Hörgeräte für Herma aus Indien Albtal Hörgeräte Ettlingen spendet Hörgeräte für Herma aus Indien

 

 

 

 

 

Im Dezember 2012 schickte uns Frau Ehrle die Hörkurve / das Audiogramm des Mädchens Hema aus Indien (Deepam). Da es sich um einen besonders großen Hörverlust handelt und da Hema die Hörgeräte für ihre Entwicklung benötigt, haben wir uns entschlossen, ihr neue Geräte zu spenden. Diese wurden von uns eingestellt und mit weiterem Zubehör von einer Besucherin nach Auroville mitgenommen.

Angelika Ehrle hat uns nun geschrieben, dass Hema in der Schule jetzt gut mitkommt und viel mehr spricht als zuvor. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Hema für ihre Zukunft alles Gute und werden sie weiter unterstützen.