08.02.2013 bis 19.02.2013 – Umbau in Ettlingen

Nach vielen Aufregungen sind wir nun fast fertig und arbeiten wieder in den frisch renovierten Räumen in unserem Geschäft in Ettlingen. Zum Gelingen des Umbaus hat sicher eine umfangreiche Planung und zuverlässige Handwerker beigetragen. Wobei  auch schnell klar wurde, dass Unvorhergesehenes doch passiert (starker Schneefall beim Umziehen der Möbel, eine durchgeschnittene Telefonleitung, Terminüberschneidungen, geplatzte Glastür…). Aber mit den kompetenten Helfern und Handwerkern fand sich immer eine Lösung. Jetzt ist der Umbau überstanden und wir freuen uns über unsere schönen „neuen“ Räume.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an meine Freunde und Helfer Herrn Michael Obser, Herrn Roland Springholz und an meinem Mann Herrn Matthias Barthel. Auch vielen Dank an die Handwerker der Firma Heimdekor Schmidt, WBS Zeyer, Malerei  Zimpfer und Elektro Günther.

– Petra Lange, Inhaberin –

 

Fotos vom Umbau:

Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut umAlbtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um
Albtal Hörgeräte in Ettlingen baut um